über mich - trix

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

über mich


Trix Schwab
dipl. Fussreflexzonentherapeutin & Masseurin
Artmattstr. 21
CH-4563 Gerlafingen
Natel: 079 381 86 86





Ich bin vom
Mo - Fr nach telefonischer Vereinbarung
für Sie da!

Ich heisse Trix (Beatrice) Schwab und bin am 21.07.1967 in Bern geboren. Im therapeutischen Beruf bin ich bereits seit über 15 Jahren tätig, und dies mit viel Spass, Enthusiasmus und  Freude, da ich den Klienten etwas Gutes und Erholsames bieten kann.
Begonnen hat es damit, dass wir unsere Söhne (Jg. 89 und Jg. 90) nicht mit Chemie von ihren Erkältungen oder Erkrankungen heilen wollten, sondern deren Körper die Möglichkeit bekommen sollten, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dadurch ihr Immunsystem  zu stärken.
Da mich die Füsse immer fasziniert haben, setzte ich mich mit der Fussreflexzonenbehandlung, Aromatherapie sowie den kalten/warmen Wickeln auseinander und schnell einmal konnte ich positive Erfahrungen sammeln, sei es bei meiner eigenen Familie wie auch bei Freunden oder Bekannten, welche mir  anschliessend mitteilten, wie viel besser sie sich fühlten und die Behandlung zu ihrer Genesung geführt hatte und einer Verbesserung  ihres Wohlbefindens.
Mit diesen Erlebnissen, wurde mein Instinkt, noch mehr lernen zu wollen, geweckt. Also weiter, die Ganzkörpermassage war spannend und zu den Füssen eine Bereicherung, jedoch doch hie und da mit den "Hot Stone" zu erweitern, um durch die Wärme der Steine die Muskeln besser entspannen zu können, brachte eine schöne Abwechslung  und wenn ich so nicht zum Ziel gelangen konnte, nützte ich die Gelegenheit mit den Schröpfgläsern oder der Triggerpunktmassage noch tiefer  arbeiten zu können.
Damit jeder Klient eine bequeme Haltung einnehmen kann, während der Rückenmassage (spezielles Massagekissen) erweiterte ich mein therapeutisches Wissen, indem ich die Schwingkissentherapie erlernte, hiermit habe ich die Möglichkeit verschobene Wirbel wieder in die richtige Position zu bringen und wenn dies nicht reicht, habe ich die "sanfte Dornmethode/Wirbeltherapie" erlernt,  so wird der Bewegungsapparat wieder flexibler, beweglicher und ausgeglichener.
Jetzt braucht es nur noch den Kunden der auch etwas mithilft, indem man sich mehr bewegt und genug Wasser trinkt, täglich!
Die Bindegewebemassage sowie die manuelle Lymphdrainage - Ausbildungen erweitern mein  Therapieangebot.
Für mich habe ich ein schönes Bündel  an Arbeitsmöglichkeiten zusammen gepackt, welches Sie gerne nützen können.
Werte Kundenschaft, sie sehen, ich bin am Wohle meiner Mitmenschen und Klienten interessiert ,  möchte mit Ihnen ein gemeinsam gesetztes Ziel zur gesundheitlichen Verbesserung  erreichen und sie motivieren vermehrt auf sich und den eigenen Körper zu hören.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü