Preise - trix

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Preise

Preise für Massagen und Therapien
30 Minuten Fr.   50.00
60 Minuten Fr. 100.00

Krankenkassen

Meine Ausbildung ist vom Erfahrungmedizinischen Register EMR /ASCA und dadurch von den meisten Krankenkassen mit dem Zusatz für Alternativmedizin anerkannt. Die EMR /ASCA sind unabhängige, gesamtschweizerisch tätige Stellen, die das Qualitätslabel für die Aus-und Weiterbildung von Therapeuten der Alternativmedizin gewährleistet. Weiter bin ich bei der EGK sowie bei der Visana inkl. Untergruppen anerkannt.

Bitte erkundigen sie sich, vor Beginn ihrer Behandlung, bei ihrer Krankenkasse, ob und wie viel der Kosten von ihrer Krankenkasse übernommen werden. Jede Krankenkasse ist in der Gestaltung ihrer Versicherungsbedingen und den daraus resultierenden Vergütungen der Therapiekosten vollständig frei.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü