Lomi Lomi Nui - trix

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lomi Lomi Nui

Anwendungen > Wellnes



Die Lomi Lomi Nui Massage kommt aus Hawaii und ist eine durch rythmische Knetungen, Drückungen, Reibungen und Streichungen sehr wirkungsvoll, beruhigende und stressabbauende Massage. Im Körper entsteht eine Ruhe die man fühlen kann. Es lösen sich Blockaden auf physischer, psychischer und körperlicher Ebene, d.h. man lässt alte Muster los um neu Anfangen zu können. Die Lomi Lomi Nui Massage wirkt unterstützend in schweren Lebenssituationen wie z.B. Trennungen, Trauer, Ängsten, Stressbelastung im beruflichen Leben, Schmerzen und Krankheiten.

Lomi Lomi Nui ist eine ganzheitliche Massage, d.h. einerseits, dass die Muskelverspannungen gelöst werden und somit ein allgemeines Wohlbefinden und andererseits die seelische Ebene zu einer inneren Balance und Harmonie zurück finden kann.

Es können ganz verschiedene Wirkungen auftreten, einerseits fühlt sich der Massierte wohl und leicht in seiner Haut, da er die Berührungen annehmen konnte; denn in einem gesunden, revitalisierten und entspannten Körper hat man das Gefühl seine Lebensenergie oder Lebensgeister zu spüren. Man fühlt sich schwerelos, tiefenentspannt, zufrieden, man hat die innere Ruhe gefunden ist harmonisiert, wach und fit.

In hawaiianischen Glauben gehören Körper, Seele und Geist zusammen, nur so können wir in Einklang, Harmonie und Balance leben.

Massagetempo, Massageart (auch Hot-Stone), Massagetiefe und Stärke, das Massage-Duftöl sowie Musikwahl wird auf deine momentane Situation und Stimmung abgestimmt.

Während der Therapie ist der Therapeut achtsam ganz bei sich zu sein, d.h. Seele/Geist/Körper sind nur da um den Klienten wahrzunehmen und zu betreuen.

In der westlichen Welt zählt die Lomi Lomi Massage zu den Wellnesmassagen um sich richtig entspannen, erholen und wohlfühlen zu können.

Tauchen sie in ihren Körper ein.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü