klassische Massage - trix

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

klassische Massage

Anwendungen

Um das Wohlbefinden zu steigern, gönne ich mir eine Massage. Dies ist wohl schön, jedoch kann man Rückenbeschwerden nicht einfach weg massieren, da diese meist aus Haltungsschäden hervorgehen, evtl. stressbedingt sind oder bereits arthrotische Veranlagungen vorhanden sind. Es braucht die Mithilfe des Kunden, sei es dass man mehr Wasser trinkt und etwas Sport treibt, dies fördert auch die Zufriedenheit, mit einem selbst.
Wichtig ist es, dass die Muskulatur gestärkt wird und dies geschieht indem man Sport betreibt, (welcher einem Spass bereitet) somit kann der Stoffwechsel angeregt, die Durchblutung gefördert und die Ablagerungen können besser abtransportiert werden. Man fühlt sich leichter und beweglicher.

Anwendungen:
Allgemeine Verspannungen
Fehlhaltungen
Durchblutungsstörungen
Allgemeine Schmerzen im Bewegungsapparat

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü